Vegan kochen mit Kokos

Ich liebe Kokos schon immer… Es schmeckt für mich nach Urlaub & Sommer und verschafft mir auch an kalten grauen Tagen immer mal wieder eine kleine gedankliche Reise an Sonne, Strand & Meer❤️

Als ich von der lieben Mitarbeiterin von Dr.Goerg erfuhr, dass sie an einem veganen Kokoskochbuch arbeiten, fand ich das extrem spannend . Aber obwohl ich mittlerweile viele Kokosprodukte wie Kokosmus , Kokosöl, Kokoswasser , Kokosmilch , Kokosblütenzucker, etc. in meine Ernährung integriert habe , war ich echt gespannt darauf & auch etwas skeptisch , ob man ein ganzes Buch mit ansprechenden  Rezepten füllen kann…


Ich hab das Buch vor 1,5 Wochen bekommen und es sprach mich sofort so  an, sodass ich direkt einkaufen ging und Rezepte ausprobierte❤️

Ich bin wirklich positiv überrascht und total begeistert . Nicht in jedem Rezept dominiert Kokos, sodass es sehr alltagstauglich ist. 66 Rezepte für jeden Anlass machen Lust auf Küchenschlachten❤️

Das Buch ist in verschiedenen Kategorien unterteilt:

b2 inhalt

Somit findet man vom Kokoscurry, leckeren Papayasalat, Gebäck bis hin zu leckeren  Drinks eine große Vielfalt an Rezepten & ganz viel neue Inspiration was man mit den mittlerweile vielen tollen gesunden Kokosprodukten anstellen kann❤️

b3

Das Buch wird mit tollen Fotos und einer optischen Beschreibung der Rezepte zu einem der wenigen Kochbücher, die ich auch weiterhin nutzen werde. Die Rezepte sind kurz und einfach beschrieben und kommen in der Regel mit wenigen & vor allem gesunden Zutaten aus. Auf Industriezucker & Weizenmehl wird verzichtet. Zudem finde ich im Vergleich mit anderen veganen Kochbücher den Preis von 19,95 Euro mehr als fair.

MeinLieblingsrezept bisher ist der thailändische Papaysalat❤️ Es schmeckt alles schon nach Sommer, obwohl draußen immer noch Minusgerade herrschen.


Habt ihr Lust auf das Buch bekommen und wollt euch noch mehr informieren,
dann schaut doch mal bei Dr.Goerg vorbei.

 

 

Dr.Goerg /Vegan kochen mit Kokos

Warum ich Kokos so liebe & warum es so gesund ist, könnt ihr übrigens in einem anderen Beitrag auf meinem Blog nachlesen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Warum Kokos so gesund ist ❤️

 

Vegan kochen mit Kokos von Dr.Goerg kann ich für all die unter euch empfehlen, die auf gesunde Ernährung achten und einen Touch Exotik lieben. Es gibt ganz neue Impulse zum veganen schlemmen❤️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s