Das Geheimnis meiner Haare

Ich hab das erste Mal in meinem Leben lange Haare. Meine Mutti hat mir durch die ganze Kindheit eigentlich immer einen Kurzhaarschnitt verpasst und auch später wurde es nie länger als ein kinnlanger Bob. Und letztes Jahr hat es mich gepackt und ich dachte ich lass sie mal sprießen. Und das taten sie auch … Ihr glaubt gar nicht wie oft ich darauf angesprochen werde, weil sich jeder wundert wie schnell sie wachsen….

Ich denke das meine gute Ernährung eine ganze Menge dazu beiträgt. Aber ich pflege sie auch gut☝🏽 Und das überwiegend natürlich und ich meide Chemie.  Haarspray oder Co nutze ich eher selten. Da ich aber nahezu täglich föhne & glätte hab ich aber das Bedürfnis den Haaren etwas Gutes zutun.

Ich habe vor einiger Zeit die Produkte von KHADI für mich entdeckt.  und durfte einige Produkte probieren. Übrigens nicht nur für die Haare. Aber jetzt geht es ja mal nur darum…  Zuvor habe ich verschiedene Haarseifen probiert, war damit aber nie wirklich zufrieden. Die Haare wurden stumpf und ich musste 2-3 x die Woche mit Kokosölkuren nachsteuern.  Ich wasche die Haare jetzt mit dem Ayurvedisches Schampoo und bin total zufrieden damit.

Es hat einen sehr intensiven, aber auch angenehmen Duft. Es schäumt nicht wirklich, reinigt aber optimal.

Zusätzlich zu dem Schampo benutze ich 1x wöchentlich das Amla Haaröl und lasse es über Nacht einwirken . Seither glänzen meine Haare richtig  und sie wachsen wirklich wahnsinnig schnell, sodass ich trotz regelmäßigen Nachschneiden schon eine  richtige Löwenmähne habe.

Für mich sind sie Produkte von KHADI eine große Bereicherung in Sachen natürlicher Pflege und kann sie absolut empfehlen❤️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s