Zu meiner Person

Ich bin Nina und ich liebe gesunde vegane Ernährung, Bewegung, Krafttraining und den ganzen natürlichen Lifestyle drum herum ❤️Für mich bedeutet Ernährung purer Genuss und Brennstoff für einen gesunden , schönen Körper. Mit dem was wir zu uns nehmen, bestimmen wir wie wir uns fühlen, wie viel Energie wir haben & wie gesund wir sind . Sport…. in meinem Fall Krafttraining, sowie Laufen & gute Ernährung bietet hier den perfekten Einklang.

Da es für mich ein erfüllender Lifestyle geworden ist, möchte ich die Freude und positive Energie mit anderen teilen um auch andere in diesen Glücksstrudel mitzuziehen.

 Genuss steht hier bei mir aber immer an erster Stelle und das geht mit überwiegend pflanzlicher Ernährung einfach perfekt. Ich ernähre mich überwiegend gesund und natürlich, es gibt aber auch mal Ausnahmen und auch mal ein leckeres Glas Wein oder vegetarische Kost.  Das richtige Maß macht für mich das Wohlbefinden aus❤️

Ich blogge über interessante Produkte, Locations, Reisen, Sport, Beauty & vor allen Dingen healthy, vegane Rezepte und hoffe euch damit zu inspirieren ❤️Ihr findet mich und meine Beiträge auch bei Facebook & Instagram.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s