Raw Frühstück – der gesunde Start in den Tag

Ich will ich euch heute mal mein aktuelles Lieblingsfrühstück zeigen. Es ist schnell gemacht und gibt einen schon morgens ein gutes Gefühl.

Ich liebe ja warme Frühstücke, aber im Sommer liebe ich mittlerweile neben Nicecream und Smoothies,  dieses Rohkost-Frühstück. Klingt mega gesund und das  ist es auch…  Aber es ist auch wahnsinnig lecker und sättigend. Probiert es doch gleich mal aus und lasst es euch schmecken.

Einkaufsliste
– 2 Bio Karotten
– 1 Bio Apfel
– etwas Ingwer
– 1 EL Erdmandelmehl
– 1 TL  Sonnentor Klara Kopf
– 1 TL Mandelmus
– 20 ML Mandelmilch
– 1 EL Dattelsirup
– 2 Datteln

Zubereitung
Die Möhren, der Ingwer und der Apfel werden geraspelt und mit den restlichen Zutaten vermengt und schon kann das Frühstück genossen werden.

*Dieser Beitrag enthält Affiliate Links, die meine Arbeit auf dem Blog unterstützen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s